Mittwoch, 12. Oktober 2011

Version 1.11 released

Version 1.11 has been uploaded to Android market containing these changes:

Features:
- new attribute alcohol strength
- import and export archives from other apps like dropbox or astro file manager, this
can be used to synchronize database between different devices

Bugfixes:
- text in autocompletion is nearly invisible ("light gray text on white background")
- front and back label cannot be entered in one step
- possible null pointer on import of archive
- remove deleted storage from all views

Enhancements:
- added remove button for scancode
- title for tab filtered result pages
- clear notification for import, export and deleting cellar after clicking it

1 Kommentar:

  1. Nette Software,
    ich habe meine Daten aus WinWein in XML konvertiert, funktioniert einwandfrei.

    Da ich in der Schweiz daheim bin, ist meine Währung CHF, deshalb wird die letze Stelle des Preises in der nächsten Zeile dargestellt, wenn er höher als 9.99 ist - hier wäre eine Stelle mehr fein!

    Zusätzliche Felder, die ich mir vorstellen könnte, und nach denen man auch sortieren könnte:
    Flaschengrösse
    Traubensorte
    Speise
    eventuell auch (ohne Sortierung):
    Trinktemperatur
    Dekantierzeit

    Die Bildchen sollten automatisch verkleinert werden - man darf nur welche bis zu einer gewissen Grösse wählen, damit sie dargestellt werden; stört mich nicht weiter, da meine Bilder meist 300px hoch sind.
    Es wäre auch gut, wenn sie nicht grösser dargestellt werden, als sie sind, das sieht nicht so schön aus (in der Detail-Ansicht).

    AntwortenLöschen