Scanner support

From the beginning only one scanner app was supported: ZXing Some users complained about this app because they don't like it. Starting with version 1.22 of Kellermeiser there is additional support for the well-known QR Droid app.



Enjoy!

Kommentare

  1. Hallo,
    ich finde diese App super. Auch das syncronisieren mit Dropsync. funktioniert gut. Es werden alle Daten übermittelt bis auf die Bilder und die Einlagerung und Entnahme der Flaschen.Liegt es an irgendwelcher Einstellung oder was mache ich falsch?
    Vorerst vielen Dank.
    MfG.
    Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nutzen Sie den ZIP-Export? Im CSV-Format können Bilder und Historie nicht übermittelt werden. S.a. http://keller-meister.blogspot.de/p/backup-your-cellar.html oder im Forum ;)

      Löschen
  2. QR Droid möchte meine Kontakte und den Geräteverlauf auslesen. Gibt es keine Alternative saubere App, gerne auch kostenpflichtig?

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, mir ist keine bekannt. Btw: die Anforderung für das Recht auf die Kontakte ist seitens Google sehr unglücklich gemacht. U.U. liest die App nicht die Kontakte aus, sondern benötigt dies für die Anzeige von Google-Kontos zwecks Auswahl.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte weitere Fragen im Forum stellen :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts aus diesem Blog

21.09: Maintenance release "Scanner"

20.12: Maintenance release "Dark Screen II"